Zum Hauptinhalt springen

WIE ALLES MIT DER ZAHL 3 ANFING…

Das magische Format 33

 

Bei unserer offiziellen Büro-Eröffnung haben wir offen gelegt, was es bei uns im Logo mit der Zahl „33“ auf sich hat. Also für alle die es unbedingt wissen möchten, lauscht….

Die Zahl „33“ wird dem Element Feuer zugeordnet.
Ja genau - dass passt bei uns voll und ganz, denn wir sind beide im Element Feuer geboren. Man „brennt“ für seine Ideen und Vorstellungen und ist bereit, diese zu verteidigen.

Diese Zahl „33“ steht für Aufmerksamkeit.
Passt schon wieder. Denn wir beherrschen das zuhören und lauschen daher immer bei jedem Kundengespräch aufmerksam zu. Damit wir auch genau eure Wünsche erfüllen und auch genauso umsetzen. Mag sein, dass es auch nicht immer so zu 100% klappt, aber es ist auch noch keiner schreiend aus unserem Büro herausgerannt  ;)

Charakterzahl ist die „3“
Die Charakterzahl errechnet sich aus dem Geburtsdatum. Also wenn wir unsere Geburtsdaten als Quersumme nehmen, kommen wir beide auf die 9. In der Zahl neun steckt aber auch die Zahl 3.

Unser 3. gemeinsamer Start
Das erste Mal gab es in Mannheim die 1. Gründung im Fotografie-Bereich. Danach hatten wir das Saarland für fast acht Jahre als unsere Wahlheimat, wo auch der 2. Grundstein unseres Kreativschaffens mit einem eigenen Fotostudio gelegt wurde. Und jetzt hier – in unserem Ursprung wieder zurück in Baden-Württemberg.

 

Und wie ihr seht, die Zahl „3“ beeinflusst uns ganz schön und wacht über uns.
Echt maaaaaagisch, oder?

  Kontakt
07133.9220580